Skip to Content

IT-Support

Wir wissen, dass IT nicht Ihre Stärke ist. Deshalb stellen wir Ihnen einen User-Helpdesk und einen Support bereit. Dieser beinhaltet auch eine Notfall-Hotline. Dadurch profitieren Sie als Kunde von der garantierten Verfügbarkeit und schnellen Abrufbereitschaft unkomplizierter Hilfestellungen.

Sie brauchen mehr Unterstützung? Dann gibt es die Möglichkeit, mit uns einen Wartungsvertrag über eine sogenannte Managed IT abzuschließen. Dadurch lagern Sie die Wartung und Überwachung an uns aus und müssen sich zukünftig keine Gedanken mehr darüber machen.

Neben dem User-Helpdesk und dem Support beinhaltet die Managed IT auch die Versorgung mit aktuellen Updates und eine proaktive Beratung unsererseits. Wir handeln, bevor etwas passiert!

Das sind unsere Leistungen im Bereich IT-Support:

  • User-Helpdesk und Support für schnelle Hilfe
  • Managed IT mit Wartung und Überwachung durch unsere Fachkräfte

IT-Support

Back to top